Kommunikation

Hohe Verfügbarkeit und geringe Ausfallzeiten der IT-Infrastruktur benötigen nicht nur eine vorausschauende Planung, sondern auch die stetige Abstimmung zwischen Ihnen und uns. Für diese Abstimmung benötigt es ein Werkzeug. Dieses stellen wir mit unserem Ticket- und Kundenmanagement-System zur Verfügung.

Davon profitieren alle unsere Geschäftskunden bei Notwendigkeit. Diese tritt spätestens dann ein, wenn Arbeitsabläufe zwischen Kunden, Geschäftskundenservice und Ladengeschäft mit Werkstatt koordiniert werden müssen.

Die zentrale Schnittstelle zwischen Ihnen und uns!

Für unsere Kunden, mit denen wir eng und dauerhaft zusammen arbeiten, bietet unser Ticket- und Kundenmanagement-System aber noch mehr:

  • Sie verwalten die Daten, die wir über Ihre Firma speichern, selbst
  • Sie bestimmen, welche Ansprechpersonen für einen bestimmten Vorgang zuständig ist und wie wir mit dieser in Kontakt treten
  • Sie können jederzeit die aktuelle verschlüsselte Dokumentation Ihrer IT-Infrastruktur herunter laden
  • Sie finden in Ihrem Dokumentenbereich die geschlossene Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung, die aktuellen AGB und alles, was sonst noch wichtig sein könnte
  • Sie können die Abwicklung von Aufträgen verfolgen und Informationen beisteuern

Immer in Kontakt!

Während der Urlaubszeit Ihres direkten Ansprechpartners wird das Ticket- und Kundenmanagement-System zur Kontaktzentrale:

  • Sie können bei schwerwiegenden Problemen ein Ticket eröffnen, dieses wird innerhalb eines Arbeitstages von uns angenommen