Regelbetrieb, eingeschränkter Betrieb & Urlaub

Wenn die IT steht, steht das ganze Unternehmen. Noch schlimmer: Wenn die IT in einer Arzt- oder Zahnarztpraxis steht, bleiben Patienten unversorgt. Im Rahmen einer aktiven Betreuungsvereinbarung sorgen wir mit einem ausgefeilten Monitoring und mit regelmäßiger Wartung & Pflege vor allem von zentralen Einrichtungen dafür, dass das nicht passiert. Sollte dann trotz der notwendigen Vorsorge etwas nicht funktionieren, sind wir auch während der Betriebsferien für Sie da und das mit einer garantierten Reaktionszeit von maximal 48 Stunden. Diese Reaktionszeit erhalten ausschließlich Geschäftskunden mit einer aktiven Vereinbarung über Betreuung und das ohne Mehrkosten.

Zeiten, in denen wir umfangreiche Projekte abwickeln oder Mitarbeiter Urlaub machen, nennen wir "Eingeschränkter Betrieb". In diesen Zeiten müssen wir die Tätigkeit bei Geschäftskunden ohne aktive Betreeungsvereinbarung auf den Bestandserhalt beschränken. Kollegen aus dem Ladengeschäft unterstützen das Geschäftskunden-Team. Daher können Aufträge von Privatkunden eine längere Bearbeitungszeit haben.

 

  Geschäftskunden mit aktiver Betreuungs-Vereinbarung Geschäftskunden ohne aktive Betreuungs-Vereinbarung Privatkunden
Regelbetrieb

Absprache und Terminierung sämtlicher Tätigkeiten über die Geschäftskunden-Hotline.

Überwachung der zentralen Infrastruktur über unser Monitoring, zeitnahe Intervention, wenn notwendig. Tagesaktuelle Sicherheitsupdates von Maschinen im Rechenzentrum. Notfall-Funktion über die Geschäftskunden-Hotline.

Absprache und Terminierung sämtlicher Tätigkeiten über die Geschäftskunden-Hotline. Auftragserteilung über unser Ladengeschäft nach dem Prinzip "First in - first served". Eine Terminvereinbarung ist weder notwendig, noch möglich.
Eingeschränkter Betrieb

Absprache und Terminierung sämtlicher Tätigkeiten über die Geschäftskunden-Hotline.

Überwachung der zentralen Infrastruktur über unser Monitoring, zeitnahe Intervention, wenn notwendig. Tagesaktuelle Sicherheitsupdates von Maschinen im Rechenzentrum. Notfall-Funktion über die Geschäftskunden-Hotline.

Absprache und Terminierung sämtlicher Tätigkeiten über die Geschäftskunden-Hotline.

Termine vor Ort und Neueinrichtungen sind nicht möglich ("Bestandserhalt").

Auftragserteilung über unser Ladengeschäft nach dem Prinzip "First in - first served". Eine Terminvereinbarung ist weder notwendig, noch möglich.

Die Bearbeitungszeit von Aufträgen kann sich erhöhen. Priorisierung von Aufträgen bei Privatkunden ist regulär nicht möglich.

Betriebsferien

Absprache und Terminierung sämtlicher Tätigkeiten über die Geschäftskunden-Hotline.

Überwachung der zentralen Infrastruktur über unser Monitoring, zeitnahe Intervention, wenn notwendig. Tagesaktuelle Sicherheitsupdates von Maschinen im Rechenzentrum. Notfall-Funktion über die Geschäftskunden-Hotline.

Keine Neueinrichtungen ("Bestandserhalt").

Garantierte Reaktionszeit < 48 Stunden.

Kein Service Kein Service