Regelbetrieb, eingeschränkter Betrieb & Urlaub

Wenn die IT steht, steht das ganze Unternehmen. Noch schlimmer: Wenn die IT in einer Arzt- oder Zahnarztpraxis steht, bleiben Patienten unversorgt. Mit Monitoring, Wartung & Pflege haben wir adäquate Mittel, das nicht geschehen zu lassen. Sollte dann trotz der notwendigen Vorsorge etwas nicht funktionieren, sind wir auch während der Betriebsferien für Sie da und das mit einer garantierten Reaktionszeit von maximal 48 Stunden. Diese Reaktionszeit erhalten ausschließlich Geschäftskunden mit einer aktiven Vereinbarung über Betreuung und das ohne Mehrkosten.

 

  Geschäftskunden mit aktiver Betreuungs-Vereinbarung Geschäftskunden ohne aktive Betreuungs-Vereinbarung Privatkunden
Regelbetrieb

Absprache und Terminierung sämtlicher Tätigkeiten über die Geschäftskunden-Hotline.

Überwachung der zentralen Infrastruktur über unser Monitoring, zeitnahe Intervention, wenn notwendig. Tagesaktuelle Sicherheitsupdates von Maschinen im Rechenzentrum.

Absprache und Terminierung sämtlicher Tätigkeiten über die Geschäftskunden-Hotline. Auftragserteilung über unser Ladengeschäft nach dem Prinzip "First in - first served". Eine Terminvereinbarung ist weder notwendig, noch möglich.
Eingeschränkter Betrieb

Absprache und Terminierung sämtlicher Tätigkeiten über die Geschäftskunden-Hotline.

Überwachung der zentralen Infrastruktur über unser Monitoring, zeitnahe Intervention, wenn notwendig. Tagesaktuelle Sicherheitsupdates von Maschinen im Rechenzentrum.

Absprache und Terminierung sämtlicher Tätigkeiten über die Geschäftskunden-Hotline.

Keine Neueinrichtungen ("Bestandserhalt").

Auftragserteilung über unser Ladengeschäft nach dem Prinzip "First in - first served". Eine Terminvereinbarung ist weder notwendig, noch möglich.
Betriebsferien

Absprache und Terminierung sämtlicher Tätigkeiten über die Geschäftskunden-Hotline.

Überwachung der zentralen Infrastruktur über unser Monitoring, zeitnahe Intervention, wenn notwendig. Tagesaktuelle Sicherheitsupdates von Maschinen im Rechenzentrum.

Keine Neueinrichtungen ("Bestandserhalt").

Garantierte Reaktionszeit < 48 Stunden.

Kein Service Kein Service

 

"Regelbetrieb" und "Betriebsferien" bedürfen keiner weiteren Erklärung. "Eingeschränkter Betrieb" dagegen schon. Dies sind Zeiten, in denen das Geschäftskunden-Team umfangreiche Projekte abwickelt, zum Beispiel die komplette Neuausstattung einer Arztpraxis. In solchen Phasen können wir Geschäftskunden ohne aktive Betreuungs-Vereinbarung keine Termine anbieten.