Zeiten & Kontakt Business Solutions
Sie erreichen uns während unserer Kernzeiten:
Montag | 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr |
Dienstag | 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr |
Mittwoch | 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr |
Donnerstag | 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr |
Freitag | 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr |
Samstag | frei |
Sonn- & Feiertag, 24. und 31.12. | frei |
Eine Erreichbarkeit außerhalb der Kernzeiten besteht nur nach vorheriger Absprache.
Termine außerhalb der Arbeitszeiten werden nur bei zwingendem Grund und gegen Aufpreis vergeben.
Gelegentlich machen wir Urlaub. Dieser wird rechtzeitig hier und auf der Startseite angekündigt.
Bitte beachten Sie, dass unser Ladengeschäft andere Öffnungszeiten hat. Diese finden Sie hier.
Sie erreichen uns:
- Per Telefon unter 069 17554066
- Per Rückrufbitte auf der rechten Seite
- Über unser Ticketsystem (Geschäftskunden mit Wartungsvereinbarung)
Sie erreichen uns nicht:
- Schriftlich (Mail, Fax, SMS, Whatsapp etc. - außer wir haben für den Einzelfall anderes vereinbart)
Voraussetzungen für Fernwartungen
Für eine Fernwartung ist es unabdingbar notwendig, dass Ihr Rechner gestartet werden kann und mit dem Internet verbunden ist.
Zu Beginn der Fernwartung müssen Sie nach Anweisung einen Browser öffnen, dort eine URL aufrufen und die Software für die Fernwartung starten. Diese drei Schritte beanspruchen normalerweise weniger als eine Minute. Wir setzen ein Limit von 15 Minuten. Sollte nach dieser Zeit die Fernwartungssoftware nicht geöffnet sein, brechen wir den Termin ab.
Auch für Fernwartungen ist eine Terminvereinbarung notwendig.