Auch in Zeiten von Corona: Wir sind für Sie da!

Stand: Freitag, 23. April 2021, 16.20 Uhr

Die aktuelle Regelung ab dem 24. April 2021

Sie können, wie in den vergangenen Wochen auch, nach telefonischer Beratung bei uns eine Bestellung aufgeben. Wir informieren Sie, wenn Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht. Auf gleichem Weg wickeln wir auch gerne die üblichen Serviceleistungen ab.

Bitte beachten Sie:

  1. Bitte kommen Sie nicht ohne Vorabsprache zu uns.

  2. Wenn Sie nach Absprache zu uns kommen, tragen Sie bei uns eine medizinische oder eine FFP2-Maske.

  3. In unserem Geschäft darf nach Absprache genau eine Person anwesend sein; nicht zwei Personen aus einem Haushalt, nicht ein Elternteil mit Kind, nicht Betreuer und Betreuter.

 

Einkaufen bei uns in Corona-Zeiten

Auch wenn unser Ladengeschäft geschlossen bleibt, unsere Werkstatt und unser Büro sind zu den üblichen Zeiten besetzt.

Wenn Sie Ausstattung bei uns kaufen möchten, können Sie das per Call & Collect machen. Nach einer Beratung oder Bestellung per Telefon unter 069 700635 teilen wir Ihnen mit, wann Ihre Bestellung zur Abholung bereitsteht. Sie kommen dann bei uns vorbei und können Ihre Bestellung bezahlen und mitnehmen.

Bitte beachten Sie: Da unser Ladengeschäft geschlossen ist, können wir vor Ort keine Beratung oder die Abwicklung einer langwierigen Bestellung anbieten. Bitte sprechen Sie eine Bestellung daher vorab immer telefonisch mit uns ab.

Sollten alle Mitarbeiter gerade im Gespräch sein, rufen Sie bitte einige Minuten später noch einmal an.

Bitte kommen Sie nicht ohne vorherige Absprache in unser Geschäft.

 

Unser Service in Corona-Zeiten

Auch wenn unser Ladengeschäft geschlossen bleibt, unsere Werkstatt und unser Büro sind zu den üblichen Zeiten besetzt.

Servicefälle nehmen wir wie gewohnt nach telefonischer Absprache unter 069 700635 entgegen.

Bitte kommen Sie nicht ohne vorherige Absprache in unser Geschäft.

 

Ladengeschäft

Unser Ladengeschäft bleibt aufgrund des Lockdowns geschlossen.

Werkstatt und Büro

Werkstatt und Büro bleiben zu den üblichen Zeiten für Sie erreichbar (069 700635) und dienstbereit.

Geschäftskunden-Service

Der Geschäftskunden-Service ist weiterhin zu den üblichen Zeiten telefonisch erreichbar (069 17554066) und dienstbereit.

Vor-Ort-Service

Vor-Ort-Termine bieten wir derzeit nicht an.

Wir verfügen über fertige, weit erprobte und Datenschutz-konforme Lösungen für ortssouveränes Arbeiten.

Für Einzelunternehmer und kleine Firmen können wir diese Lösungen zum Teil auf unseren Plattformen umsetzen. Für ganze Firmen lassen sich entsprechende Plattformen zeitnah, kostengünstig, auf Sicherheit bedacht und DSGVO-konform realisieren. Sprechen Sie uns an: 069 17554066

Bereits am 5. Februar 2020 (!) teilten wir unseren Geschäftskunden im Rahmen des Geschäftskunden-Newsletter mit, dass wir befürchten müssen, dass der Warenfluss aus China und anderen Ländern unterbrochen werden könnte. Dies ist eingetreten und nach einer Entspannung im Sommer verschärft sich die Situation seit Herbst wieder zusehends.

Bitte beachten Sie, dass es nach Erlasslage zu Änderungen kommen kann. Aktuelle Informationen erhalten Sie immer an dieser Stelle.

Geschäftskunden bitten wir dringend, sich für unseren Newsletter für Geschäftskunden zu registrieren.

Ihr Team vom CSB

Zeiten & Kontakt Business Solutions

Sie erreichen uns während unserer Kernzeiten:

Montag 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Donnerstag 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Freitag 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Samstag frei
Sonn- & Feiertag, 24. und 31.12. frei

Eine Erreichbarkeit außerhalb der Kernzeiten besteht nur nach vorheriger Absprache.

Termine außerhalb der Arbeitszeiten werden nur bei zwingendem Grund und gegen Aufpreis vergeben.

Gelegentlich machen wir Urlaub. Dieser wird rechtzeitig hier und auf der Startseite angekündigt.

Bitte beachten Sie, dass unser Ladengeschäft andere Öffnungszeiten hat. Diese finden Sie hier.

 

Sie erreichen uns:

  • Per Telefon unter 069 17554066
  • Per Rückrufbitte auf der rechten Seite
  • Über unser Ticketsystem (Geschäftskunden mit Wartungsvereinbarung)

Sie erreichen uns nicht:

  • Schriftlich (Mail, Fax, SMS, Whatsapp etc. - außer wir haben für den Einzelfall anderes vereinbart)

Voraussetzungen für Fernwartungen

Fernwartungen werden aufgrund unserer AGB erbracht und zu den Sätzen für Remote Support berechnet. Mit dem Ausführen unserer Fernwartungssoftware stimmen Sie diesen Bedingungen zu.

Für eine Fernwartung ist es unabdingbar notwendig, dass Ihr Rechner gestartet werden kann und mit dem Internet verbunden ist.

Zu Beginn der Fernwartung müssen Sie nach Anweisung den Internet Explorer öffnen, dort eine URL aufrufen und die Software für die Fernwartung starten. Diese drei Schritte beanspruchen normalerweise weniger als eine Minute. Wir setzen ein Limit von 15 Minuten. Sollte nach dieser Zeit die Fernwartungssoftware nicht geöffnet sein, vereinbaren wir einen Termin bei Ihnen vor Ort.

Auch für Fernwartungen ist eine Terminvereinbarung notwendig.