Auch in Zeiten von Corona: Wir sind für Sie da!

Stand: Samstag, 25. Juli 2020, 14.20 Uhr

Ladengeschäft

  • Unser Ladengeschäft ist zu den gewohnten Zeiten geöffnet.

  • Wir haben unsere Eingangstür mit einer Theke und einer Plexiglas-Scheibe ausgestattet. Um einen Mindestabstand von 1,5m einzuhalten und Sie und uns zu schützen, bedienen wir Sie gerne an der Tür, aber nicht in unseren Räumlichkeiten. Bitte achten Sie auf ausreichenden Abstand zu anderen Kunden.

  • Da durch diese Maßnahme immer nur ein Kunde zur selben Zeit bedient werden kann und weil wir die Kontaktzeit minimieren möchten, bieten wir Beratungsgespräche ausschließlich telefonisch und nicht vor Ort an. Sie erreichen uns zu den üblichen Zeiten unter 069 700635. Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir gerade nicht ans Telefon gehen können, weil wir bereits Telefongespräche führen und rufen Sie eine halbe Stunde später noch einmal an.

Vor-Ort-Service

Vor-Ort-Termine sind in Ausnahmefällen und mit Einschränkungen für Geschäftskunden bei zwingender Notwendigkeit möglich.  Die Einschränkungen: Vor Ort muss ein Parkplatz oder ausreichend öffentlicher Parkraum vorhanden sein. Während des kompletten Termins werden sämtliche Hygieneregeln des RKI von beiden Seiten eingehalten, zusätzlich ist zu lüften.
Eine Änderung von diesem Vorgehen wird es erst dann geben, wenn die Anzahl der täglichen Infektionen wieder deutlich nach unten gehen.

Werkstatt und Büro

Werkstatt und Büro waren durchgängig und sind weiterhin geöffnet.

Geschäftskunden-Service

  • Der Geschäftskunden-Service ist weiterhin zu den üblichen Zeiten telefonisch erreichbar (069 17554066) und dienstbereit

  • Es sind sämtliche Tätigkeiten möglich, die remote (= aus der Ferne) gemacht werden können

Wir verfügen über fertige, weit erprobte und Datenschutz-konforme Lösungen für ortssouveränes Arbeiten.

Für Einzelunternehmer und kleine Firmen können wir diese Lösungen zum Teil auf unseren Plattformen umsetzen. Für ganze Firmen lassen sich entsprechende Plattformen zeitnah, kostengünstig, auf Sicherheit bedacht und DSGVO-konform realisieren. Sprechen Sie uns an: 069 17554066

Bereits am 5. Februar 2020 (!) teilten wir unseren Geschäftskunden im Rahmen des Geschäftskunden-Newsletter mit, dass wir befürchten müssen, dass der Warenfluss aus China und anderen Ländern unterbrochen werden könnte. Dies ist eingetreten, inzwischen sind viele Waren wieder verfügbar, aber nicht alle und wenn, nicht in jedem Fall zu angemessenen Preisen.

Geschäftskunden bitten wir dringend, sich für unseren Newsletter für Geschäftskunden zu registrieren.

Ihr Team vom CSB

Zeiten & Kontakt Business Solutions

Wir sind für Sie da:

Montag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Dienstag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Mittwoch 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Donnerstag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag frei
Sonn- & Feiertag, 24. und 31.12. frei

Termine außerhalb dieser Zeiten werden nur bei zwingendem Grund und gegen Aufpreis vergeben.

Gelegentlich machen wir Urlaub. Dieser wird rechtzeitig hier und auf der Startseite angekündigt.

Bitte beachten Sie, dass unser Ladengeschäft andere Öffnungszeiten hat. Diese finden Sie hier.

 

Sie erreichen uns:

  • Per Telefon unter 069 17554066
  • Per Rückrufbitte auf der rechten Seite
  • Über unser Ticketsystem (Geschäftskunden mit Wartungsvereinbarung)

Sie erreichen uns nicht:

  • Schriftlich (Mail, Fax, SMS, Whatsapp etc. - außer wir haben für den Einzelfall anderes vereinbart)

Voraussetzungen für Fernwartungen

Fernwartungen werden aufgrund unserer AGB erbracht und zu den Sätzen für Remote Support berechnet. Mit dem Ausführen unserer Fernwartungssoftware stimmen Sie diesen Bedingungen zu.

Für eine Fernwartung ist es unabdingbar notwendig, dass Ihr Rechner gestartet werden kann und mit dem Internet verbunden ist.

Zu Beginn der Fernwartung müssen Sie nach Anweisung den Internet Explorer öffnen, dort eine URL aufrufen und die Software für die Fernwartung starten. Diese drei Schritte beanspruchen normalerweise weniger als eine Minute. Wir setzen ein Limit von 15 Minuten. Sollte nach dieser Zeit die Fernwartungssoftware nicht geöffnet sein, vereinbaren wir einen Termin bei Ihnen vor Ort.

Auch für Fernwartungen ist eine Terminvereinbarung notwendig.