Auch in Zeiten von Corona: Wir sind für Sie da!

Stand: Dienstag, 3. November 2020, 10.10 Uhr

Ladengeschäft

  • Unser Ladengeschäft ist zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Der Kundenbereich in unserem Ladengeschäft ist deutlich verkleinert, zum Schutz trennen Plexiglas-Scheiben den Kundenbereich vom Personalbereich.

  • Der Aufenthalt im Kundenbereich ist auf eine Person beschränkt. Es gilt strikte Maskenpflicht! Sofern Sie vor dem Eingang warten müssen, halten Sie bitte einen ausreichenden Abstand zur Tür, damit das Ein- und Austreten ohne Näherung möglich ist.

  • Da durch diese Maßnahme immer nur ein Kunde zur selben Zeit bedient werden kann und weil wir die Kontaktzeit minimieren möchten, werden längere Beratungsgespräche ausschließlich telefonisch angeboten. Sie erreichen uns zu den üblichen Zeiten unter 069 700635. Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir gerade nicht ans Telefon gehen können, weil wir bereits Telefongespräche führen und rufen Sie eine halbe Stunde später noch einmal an. Kürzere Beratungen vor Ort können wir nur anbieten, solange kein anderer Kunde vor der Tür wartet.

Vor-Ort-Service

Vor-Ort-Termine bieten wir derzeit nicht an. Dies wird sich erst ändern, wenn die Anzahl der täglichen Infektionen wieder deutlich nach unten geht.

Werkstatt und Büro

Werkstatt und Büro waren durchgängig und sind weiterhin geöffnet.

Geschäftskunden-Service

  • Der Geschäftskunden-Service ist weiterhin zu den üblichen Zeiten telefonisch erreichbar (069 17554066) und dienstbereit

  • Es sind sämtliche Tätigkeiten möglich, die remote (= aus der Ferne) gemacht werden können

Wir verfügen über fertige, weit erprobte und Datenschutz-konforme Lösungen für ortssouveränes Arbeiten.

Für Einzelunternehmer und kleine Firmen können wir diese Lösungen zum Teil auf unseren Plattformen umsetzen. Für ganze Firmen lassen sich entsprechende Plattformen zeitnah, kostengünstig, auf Sicherheit bedacht und DSGVO-konform realisieren. Sprechen Sie uns an: 069 17554066

Bereits am 5. Februar 2020 (!) teilten wir unseren Geschäftskunden im Rahmen des Geschäftskunden-Newsletter mit, dass wir befürchten müssen, dass der Warenfluss aus China und anderen Ländern unterbrochen werden könnte. Dies ist eingetreten, inzwischen sind viele Waren wieder verfügbar, aber nicht alle und wenn, nicht in jedem Fall zu angemessenen Preisen.

Geschäftskunden bitten wir dringend, sich für unseren Newsletter für Geschäftskunden zu registrieren.

Ihr Team vom CSB

Über uns

Willkommen auf der Homepage der Computer Service Bockenheim GmbH!

Die Computerservice Bockenheim GmbH aus Frankfurt am Main bietet Hardware, Software und Service aus einer Hand – vom Einzelplatzrechner bis zu komplexen Netzwerken und das schon seit 1990. Damit gehören wir im Rhein-Main-Gebiet zum Urgestein dieser Branche.

Unser Kundenstamm setzt sich zusammen aus Privatpersonen, Selbständigen, öffentlichen und kirchlichen Einrichtungen, gemeinnützigen Vereinen, Gewerbetreibenden, Mittelstand bis hin zu aktiennotierten Unternehmen. Er umfasst mehrere Tausend Kunden.

Wir residieren nicht in einem Glaspalast mit hübsch dekorierter Schaufläche, sondern in einem außer Dienst gestellten Pferdestall aus dem Beginn des letzten Jahrhunderts mitten in Frankfurt-Bockenheim.

Wir schätzen und pflegen den freundschaftlichen Umgang mit unseren Kunden, bieten und erwarten klare Aussagen und verweigern uns unnützer Bürokratie.

Viele unserer Kunden sagen, wir seien "Kult". Lernen Sie uns kennen!