Auch in Zeiten von Corona: Wir sind für Sie da!

Stand: Donnerstag, 11. Februar 2021, 15.14 Uhr

Ihr Kauf bei uns zu Corona-Zeiten: Call & Collect

Auch wenn unser Ladengeschäft geschlossen bleibt, unsere Werkstatt und unser Büro sind zu den üblichen Zeiten besetzt.

Wenn Sie Ausstattung bei uns kaufen möchten, können Sie das per Call & Collect machen. Nach einer Beratung oder Bestellung per Telefon unter 069 700635 teilen wir Ihnen mit, wann Ihre Bestellung zur Abholung bereitsteht. Sie kommen dann bei uns vorbei und können Ihre Bestellung bezahlen und mitnehmen.

Bitte beachten Sie: Da unser Ladengeschäft geschlossen ist, können wir vor Ort keine Beratung oder die Abwicklung einer langwierigen Bestellung anbieten. Bitte sprechen Sie eine Bestellung daher vorab immer telefonisch mit uns ab.

Sollten alle Mitarbeiter gerade im Gespräch sein, rufen Sie bitte einige Minuten später noch einmal an.

 

Ladengeschäft

Unser Ladengeschäft bleibt aufgrund des Lockdowns bis mindestens Sonntag, 7. März 2021, geschlossen.

Werkstatt und Büro

Werkstatt und Büro bleiben zu den üblichen Zeiten für Sie erreichbar (069 700635) und dienstbereit.

Geschäftskunden-Service

Der Geschäftskunden-Service ist weiterhin zu den üblichen Zeiten telefonisch erreichbar (069 17554066) und dienstbereit.

Vor-Ort-Service

Vor-Ort-Termine bieten wir derzeit nicht an.

Wir verfügen über fertige, weit erprobte und Datenschutz-konforme Lösungen für ortssouveränes Arbeiten.

Für Einzelunternehmer und kleine Firmen können wir diese Lösungen zum Teil auf unseren Plattformen umsetzen. Für ganze Firmen lassen sich entsprechende Plattformen zeitnah, kostengünstig, auf Sicherheit bedacht und DSGVO-konform realisieren. Sprechen Sie uns an: 069 17554066

Bereits am 5. Februar 2020 (!) teilten wir unseren Geschäftskunden im Rahmen des Geschäftskunden-Newsletter mit, dass wir befürchten müssen, dass der Warenfluss aus China und anderen Ländern unterbrochen werden könnte. Dies ist eingetreten und nach einer Entspannung im Sommer verschärft sich die Situation seit Herbst wieder zusehends.

Bitte beachten Sie, dass es nach Erlasslage zu Änderungen kommen kann. Aktuelle Informationen erhalten Sie immer an dieser Stelle.

Geschäftskunden bitten wir dringend, sich für unseren Newsletter für Geschäftskunden zu registrieren.

Ihr Team vom CSB

Über uns

Willkommen auf der Homepage der Computer Service Bockenheim GmbH!

Die Computerservice Bockenheim GmbH aus Frankfurt am Main bietet Hardware, Software und Service aus einer Hand – vom Einzelplatzrechner bis zu komplexen Netzwerken und das schon seit 1990. Damit gehören wir im Rhein-Main-Gebiet zum Urgestein dieser Branche.

Unser Kundenstamm setzt sich zusammen aus Privatpersonen, Selbständigen, öffentlichen und kirchlichen Einrichtungen, gemeinnützigen Vereinen, Gewerbetreibenden, Mittelstand bis hin zu aktiennotierten Unternehmen. Er umfasst mehrere Tausend Kunden.

Wir residieren nicht in einem Glaspalast mit hübsch dekorierter Schaufläche, sondern in einem außer Dienst gestellten Pferdestall aus dem Beginn des letzten Jahrhunderts mitten in Frankfurt-Bockenheim.

Wir schätzen und pflegen den freundschaftlichen Umgang mit unseren Kunden, bieten und erwarten klare Aussagen und verweigern uns unnützer Bürokratie.

Viele unserer Kunden sagen, wir seien "Kult". Lernen Sie uns kennen!