Auch in Zeiten von Corona: Wir sind für Sie da!

Stand: Freitag, 23. April 2021, 16.20 Uhr

Die aktuelle Regelung ab dem 24. April 2021

Sie können, wie in den vergangenen Wochen auch, nach telefonischer Beratung bei uns eine Bestellung aufgeben. Wir informieren Sie, wenn Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht. Auf gleichem Weg wickeln wir auch gerne die üblichen Serviceleistungen ab.

Bitte beachten Sie:

  1. Bitte kommen Sie nicht ohne Vorabsprache zu uns.

  2. Wenn Sie nach Absprache zu uns kommen, tragen Sie bei uns eine medizinische oder eine FFP2-Maske.

  3. In unserem Geschäft darf nach Absprache genau eine Person anwesend sein; nicht zwei Personen aus einem Haushalt, nicht ein Elternteil mit Kind, nicht Betreuer und Betreuter.

 

Einkaufen bei uns in Corona-Zeiten

Auch wenn unser Ladengeschäft geschlossen bleibt, unsere Werkstatt und unser Büro sind zu den üblichen Zeiten besetzt.

Wenn Sie Ausstattung bei uns kaufen möchten, können Sie das per Call & Collect machen. Nach einer Beratung oder Bestellung per Telefon unter 069 700635 teilen wir Ihnen mit, wann Ihre Bestellung zur Abholung bereitsteht. Sie kommen dann bei uns vorbei und können Ihre Bestellung bezahlen und mitnehmen.

Bitte beachten Sie: Da unser Ladengeschäft geschlossen ist, können wir vor Ort keine Beratung oder die Abwicklung einer langwierigen Bestellung anbieten. Bitte sprechen Sie eine Bestellung daher vorab immer telefonisch mit uns ab.

Sollten alle Mitarbeiter gerade im Gespräch sein, rufen Sie bitte einige Minuten später noch einmal an.

Bitte kommen Sie nicht ohne vorherige Absprache in unser Geschäft.

 

Unser Service in Corona-Zeiten

Auch wenn unser Ladengeschäft geschlossen bleibt, unsere Werkstatt und unser Büro sind zu den üblichen Zeiten besetzt.

Servicefälle nehmen wir wie gewohnt nach telefonischer Absprache unter 069 700635 entgegen.

Bitte kommen Sie nicht ohne vorherige Absprache in unser Geschäft.

 

Ladengeschäft

Unser Ladengeschäft bleibt aufgrund des Lockdowns geschlossen.

Werkstatt und Büro

Werkstatt und Büro bleiben zu den üblichen Zeiten für Sie erreichbar (069 700635) und dienstbereit.

Geschäftskunden-Service

Der Geschäftskunden-Service ist weiterhin zu den üblichen Zeiten telefonisch erreichbar (069 17554066) und dienstbereit.

Vor-Ort-Service

Vor-Ort-Termine bieten wir derzeit nicht an.

Wir verfügen über fertige, weit erprobte und Datenschutz-konforme Lösungen für ortssouveränes Arbeiten.

Für Einzelunternehmer und kleine Firmen können wir diese Lösungen zum Teil auf unseren Plattformen umsetzen. Für ganze Firmen lassen sich entsprechende Plattformen zeitnah, kostengünstig, auf Sicherheit bedacht und DSGVO-konform realisieren. Sprechen Sie uns an: 069 17554066

Bereits am 5. Februar 2020 (!) teilten wir unseren Geschäftskunden im Rahmen des Geschäftskunden-Newsletter mit, dass wir befürchten müssen, dass der Warenfluss aus China und anderen Ländern unterbrochen werden könnte. Dies ist eingetreten und nach einer Entspannung im Sommer verschärft sich die Situation seit Herbst wieder zusehends.

Bitte beachten Sie, dass es nach Erlasslage zu Änderungen kommen kann. Aktuelle Informationen erhalten Sie immer an dieser Stelle.

Geschäftskunden bitten wir dringend, sich für unseren Newsletter für Geschäftskunden zu registrieren.

Ihr Team vom CSB

Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da:

Montag geschlossen
Dienstag 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Mittwoch 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Freitag 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Sonn- & Freiertag, 24. und 31.12. geschlossen

Gelegentlich schließen wir unser Geschäft und machen Ferien. Das passiert meistens für zwei Wochen während der Schulsommerferien und um Weihnachten und Neujahr. Ferien werden rechtzeitig hier und auf der Startseite angekündigt.

Bitte beachten Sie, dass der Arbeitsbereich Business Solutions andere Arbeitszeiten hat. Diese finden Sie hier.

 

Der Kontakt zu uns

Kontakt vor Ort

Wir schätzen und pflegen den direkten Kontakt. Daher freuen wir uns über Ihren Besuch in unserem Ladengeschäft zu den bekannten Öffnungszeiten.

Kontakt per Telefon

Zu den oben genannten Zeiten können Sie uns auch telefonisch unter 069 700635 erreichen. Sind alle Mitarbeiter im Gespräch, können wir keinen Telefonanruf annehmen. Bitte versuchen Sie es dann später noch einmal.

Schriftlicher Kontakt

Es mag Gründe geben, uns eine schriftliche Nachricht zukommen lassen zu wollen, z.B. Anforderungen für einen Neurechner oder ähnliches. Dafür haben wir unten ein Kontaktformular.

Die Schriftform sollte die Ausnahme sein, nicht die Regel. Wir können schriftliche Anfragen nur dann bearbeiten, wenn wir Zeit dafür haben.


Kontakt zum Arbeitsbereich Business Solutions, Martin Schöniger

Geschäftskunden werden von Martin Schöniger betreut. Dieser hat keine Präsenszeiten im Ladengeschäft. Entsprechend ist er auch nicht über das Kontaktformular des Ladengeschäfts zu erreichen. Bitte nutzen Sie die unten stehende Kontaktmöglichkeit.