Auch in Zeiten von Corona:
Wir sind für Sie da!

Stand: Montag, 4. April 2022

 

Bitte beachten Sie unser Hygienekonzept

Wir setzen Basismaßnahmen weiterhin um, um unsere Kunden und Mitarbeiter zu schützen.

 

Verkauf und Service in unserem Ladenlokal (Markgrafenstraße 3, 60487 Frankfurt am Main)

Unser Geschäft ist zu den bekannten Zeiten für Sie geöffnet!

Für und in unserem Geschäft gelten die folgenden Regeln:

1. In unserem Ladengeschäft besteht die Pflicht, eine FFP2-, KN95- oder N95-Maske ohne Ventil zu tragen. Wir erwarten, dass Personen, die unser Geschäft betreten, eine solche Maske bereits korrekt angelegt haben.

2. Im Kundenbereich unseres Geschäfts dürfen sich gleichzeitig nur Personen eines Hausstandes aufhalten.

3. Bitte minimieren Sie die Aufenthaltszeit in unserem Geschäft, indem Sie sich zum Beispiel vorab telefonisch beraten lassen. Sind gerade alle Kollegen im Gespräch, rufen Sie einfach später noch einmal an.

 

Geschäftskunden-Service

Der Geschäftskunden-Service ist weiterhin zu den üblichen Zeiten telefonisch erreichbar (069 17554066) und dienstbereit.

Termine vor Ort bieten wir derzeit grundsätzlich nicht an. Es ist inzwischen gute Praxis, dass Tätigkeiten aus der Ferne oder durch einen Transport des Rechners per Kurier in unser Ladengeschäft erledigt werden. Falls wir die Notwendigkeit für einen Termin bei Ihnen vor Ort erkennen, kommen wir von uns aus auf Sie zu und besprechen die Rahmenbedingungen. Dies gilt nur für Geschäftskunden mit dauerhafter Betreuung.

 

Kritische Infrastruktur

Im Geschäftskundensegment sind wir unter anderem mit der umfänglichen Betreuung einer zweistelligen Anzahl von Arzt- und Zahnarztpraxen tätig. Unsere Tätigkeiten umfassen auch die Bereiche Housing und Hosting. Dadurch gehören wir auf der einen Seite zum Bereich der "Kritischen Infrastruktur(en) (KRITIS)", zum anderen zum Bereich "Kritische Dienstleistung(en) (kDL)" nach den Richtlinien des Landes Hessen.

Daher haben wir für unser Unternehmen einen KRITIS-Plan erarbeitet, der seit dem 1. Januar 2022 in Kraft ist. Vorrangiges Ziel dieses Plans ist für die nächsten Wochen die Aufrechterhaltung der zentralen Dienste bei unseren Kunden, die ebenfalls zur "Kritischen Infrastruktur" gezählt werden.

 

Geschäftskunden bitten wir dringend, sich für unseren Newsletter für Geschäftskunden zu registrieren.

Ihr Team vom CSB

 

Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da:

Montag geschlossen
Dienstag 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Mittwoch 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Freitag 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Sonn- & Freiertag, 24. und 31.12. geschlossen

Gelegentlich schließen wir unser Geschäft und machen Ferien. Das passiert meistens für zwei Wochen während der Schulsommerferien und um Weihnachten und Neujahr. Ferien werden rechtzeitig hier und auf der Startseite angekündigt.

Bitte beachten Sie, dass der Arbeitsbereich Business Solutions andere Arbeitszeiten hat. Diese finden Sie hier.

 

Der Kontakt zu uns

Kontakt vor Ort

Wir schätzen und pflegen den direkten Kontakt. Daher freuen wir uns über Ihren Besuch in unserem Ladengeschäft zu den bekannten Öffnungszeiten.

Kontakt per Telefon

Zu den oben genannten Zeiten können Sie uns auch telefonisch unter 069 700635 erreichen. Sind alle Mitarbeiter im Gespräch, können wir keinen Telefonanruf annehmen. Bitte versuchen Sie es dann später noch einmal.

Schriftlicher Kontakt

Es mag Gründe geben, uns eine schriftliche Nachricht zukommen lassen zu wollen, z.B. Anforderungen für einen Neurechner oder ähnliches. Dafür haben wir unten ein Kontaktformular.

Die Schriftform sollte die Ausnahme sein, nicht die Regel. Wir können schriftliche Anfragen nur dann bearbeiten, wenn wir Zeit dafür haben.


Kontakt zum Arbeitsbereich Business Solutions, Martin Schöniger

Geschäftskunden werden von Martin Schöniger betreut. Dieser hat keine Präsenszeiten im Ladengeschäft. Entsprechend ist er auch nicht über das Kontaktformular des Ladengeschäfts zu erreichen. Bitte nutzen Sie die unten stehende Kontaktmöglichkeit.