Auch in Zeiten von Corona: Wir sind für Sie da!

Stand: Mittwoch, 20. Januar 2021, 13.25 Uhr

Home-Office-Lösungen kurzfristig verfügbar!

Firmen werden angehalten, ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zumindest bis Mitte März aus der Homeoffice arbeiten zu lassen. Wir verfügen seit Jahren über fertige Lösungen, die wir unseren Kunden kurzfristig, kostengünstig und ohne lange Vertragslaufzeit anbieten können. Dazu haben wir unsere Ressourcen bereits in den vergangenen Monaten aufgestockt.

Alle unsere Lösungen setzen auf hohe Sicherheitsstandards (Zwei-Faktor-Authentifizierung, valide End-zu-End-Verschlüsselung, Trennung von Firmen- und Heimnetzwerk), beruhen auf ausgereifter und quelloffener Software aus dem Linux-Bereich und gehen mit den geltenden Datenschutzrichtlinien (DSGVO, BDSG-neu / KDG / EKD-DSG) konform.

Für unsere Stammkunden gewähren wir Sonderkonditionen.

Sprechen Sie uns an: 069 17554066

 

Ladengeschäft

Unser Ladengeschäft bleibt aufgrund des Lockdowns bis mindestens Sonntag, 14. Februar 2021, geschlossen.

Werkstatt und Büro

Werkstatt und Büro bleiben zu den üblichen Zeiten für Sie erreichbar (069 700635) und dienstbereit.

Geschäftskunden-Service

Der Geschäftskunden-Service ist weiterhin zu den üblichen Zeiten telefonisch erreichbar (069 17554066) und dienstbereit.

Vor-Ort-Service

Vor-Ort-Termine bieten wir derzeit nicht an.

Wir verfügen über fertige, weit erprobte und Datenschutz-konforme Lösungen für ortssouveränes Arbeiten.

Für Einzelunternehmer und kleine Firmen können wir diese Lösungen zum Teil auf unseren Plattformen umsetzen. Für ganze Firmen lassen sich entsprechende Plattformen zeitnah, kostengünstig, auf Sicherheit bedacht und DSGVO-konform realisieren. Sprechen Sie uns an: 069 17554066

Bereits am 5. Februar 2020 (!) teilten wir unseren Geschäftskunden im Rahmen des Geschäftskunden-Newsletter mit, dass wir befürchten müssen, dass der Warenfluss aus China und anderen Ländern unterbrochen werden könnte. Dies ist eingetreten und nach einer Entspannung im Sommer verschärft sich die Situation seit Herbst wieder zusehends.

Bitte beachten Sie, dass es nach Erlasslage zu Änderungen kommen kann. Aktuelle Informationen erhalten Sie immer an dieser Stelle.

Geschäftskunden bitten wir dringend, sich für unseren Newsletter für Geschäftskunden zu registrieren.

Ihr Team vom CSB

Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da:

Montag geschlossen
Dienstag 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Mittwoch 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Freitag 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Sonn- & Freiertag, 24. und 31.12. geschlossen

Gelegentlich schließen wir unser Geschäft und machen Ferien. Das passiert meistens für zwei Wochen während der Schulsommerferien und um Weihnachten und Neujahr. Ferien werden rechtzeitig hier und auf der Startseite angekündigt.

Bitte beachten Sie, dass der Arbeitsbereich Business Solutions andere Arbeitszeiten hat. Diese finden Sie hier.

 

Der Kontakt zu uns

Kontakt vor Ort

Wir schätzen und pflegen den direkten Kontakt. Daher freuen wir uns über Ihren Besuch in unserem Ladengeschäft zu den bekannten Öffnungszeiten.

Kontakt per Telefon

Zu den oben genannten Zeiten können Sie uns auch telefonisch unter 069 700635 erreichen. Sind alle Mitarbeiter im Gespräch, können wir keinen Telefonanruf annehmen. Bitte versuchen Sie es dann später noch einmal.

Schriftlicher Kontakt

Es mag Gründe geben, uns eine schriftliche Nachricht zukommen lassen zu wollen, z.B. Anforderungen für einen Neurechner oder ähnliches. Dafür haben wir unten ein Kontaktformular.

Die Schriftform sollte die Ausnahme sein, nicht die Regel. Wir können schriftliche Anfragen nur dann bearbeiten, wenn wir Zeit dafür haben.


Kontakt zum Arbeitsbereich Business Solutions, Martin Schöniger

Geschäftskunden werden von Martin Schöniger betreut. Dieser hat keine Präsenszeiten im Ladengeschäft. Entsprechend ist er auch nicht über das Kontaktformular des Ladengeschäfts zu erreichen. Bitte nutzen Sie die unten stehende Kontaktmöglichkeit.